Rücktritt von Robert Bertoldo als Gemeinderat

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Arbeit von Robert Bertoldo als Gemeinderat bedanken! Bei der Kommunalwahl 2020 hat er – kurz nach der Gründung des Ortsverbandes Bindlach, bei der er als Gründungsmitglied dabei war – als erster Grüner Bürgermeisterkandidat für Bindlach kandidiert. Bei der Wahl der Gemeinderäte wurde er dann von Listenplatz 3 auf 1 nach vorne gewählt. Im Dezember 2021 tritt er nun aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurück. Lieber Robert, wir bedanken uns für dein Engagement der letzten beiden Jahren und wünschen dir von Herzen alles Gute!

Nachfolgerin als Gemeinderätin wird nun unsere Vorstandssprecherin Gabi Wilfert, die bei der Kommunalwahl 2020 – nach Torben Schlieckau – auf Listenplatz 2 stand. Liebe Gabi, wir gratulieren dir zu deinem neuen Amt und wünschen dir (und uns) stets gutes Gelingen beim Einsatz für unsere grünen Themen in der Gemeinde Bindlach!